Enrico`s und Stellina`s "Schlaf- und Wohnzimmer"
(Alle neueren Bilder kann man nach wie vor durch anklicken des Kleinen vergrößern,
werden dann in einem Popup- Fenster dargestellt)


Nachdem wir einen Raum geteilt, gefliest, `nen Durchbruch durch die Wohnzimmerwand u.s.w. fertig hatten, ist das neue "Schlaf- und Wohnzimmer" von Enrico und Stellina im Februar 2006 fertig geworden. Genauer gesagt sind die Beiden einen Tag nach Enrico`s Schlupftag ( am 26.2.2006) dorthin umgezogen.

 


Die Beiden fühlen sich darin auch viel wohler als in der alten Voliere die im Wohnzimmer stand, wie man auf dieser Seite sehen kann. Und es ist uns jetzt auch möglich, am Abend in Ruhe Fernsehen zu gucken, oder uns auch zu unterhalten. UND, man versteht sogar was man sagt, oder hören möchte. *g*
In unseren Augen ist es also völlig unsinnig direkt im Wohnzimmer eine Voliere hinzustellen. So wie es bei uns jetzt ist, ist es für alle Beteiligten um ein vielfaches ruhiger.
Hier aber noch einmal ein direkter Link zu der alten Voliere:
Das Fenster bei den Beiden haben wir durch einen Rahmen geschützt, wie man hier
gut sehen kann.  
Beides ist zu öffnen, so daß die Beiden Piepse in ihre Außenvoliere fliegen können.
Zu sehen ist hier der "Frühstücks, Mittags, und Abend- Tisch" der Beiden, der sonst NATÜRLICH auch bestückt ist *g*

 
Na und hier noch 2 Bilder von Enrico, und von Enrico UND Stellina.
Empfehlenswert ist es unserer Meinung nach die Voliere AM Wohnzimmer zu machen, nicht IM Wohnzimmer, wie man an dem einen Bild sehr gut sehen kann.


Das ist Urlaubs- Voliere
Dadurch daß wir auch DIE selber gebaut haben, konnten wir sie so groß und genau wie möglich in unseren Wohnwagen einbauen

 
Und DAS war vor Enrico mal unsere Terrasse. Wir haben sie halt zu gemacht, und sitzen JETZT eben in einer Voliere. ;-)) Wir halten das für sinnvoller als wenn man extra eine Außenvoliere baut. So sind Enrico & Stellina wenigstens immer bei uns.