Und HIER dann EEEEENDLICH ein Erfolg!!!

Bisher habe ich nun noch KEINEN, außer den PICOO Z, in die Luft bekommen.
 

Wir waren halt einmal am Tag der offenen Tür im Modellflugclub Sülfeld,
und haben uns ausgiebig mit einem Heli- Piloten der 25 Jahre fliegt unterhalten.


 

Er hat uns SOFORT gesagt, daß diese Billig- Modelle die oftmals angeboten werden einfach nichts taugen,
und uns z.B. den "Jet Ranger Indoor" von der Firma "Graupner" empfohlen.
Auch mit DIESEM Model muß man halt erst einmal vorsichtig üben, Aber, er FLIEGT!!! *freu*


 

Sicher hat es daß ein oder andere kaputte Rotorblatt gegeben,
und einmal ist er VÖLLIG abgeschmiert was halt daher kam daß die Akkus der Fernbedienung so gut wie leer war.
Aber ansonsten, einfach nur super!

Heute mache ich mit dem kleinen Graupner schon gute Rundflüge im Wohnzimmer, und es macht echt voll den Spaß.
Also Leute, WENN Interesse am Helifliegen besteht, geht in einen vernünftigen Modellbauladen,
laßt Euch vernünftig beraten, und dann kauft Euch ein Modell in Eurer Preisklasse.
Der "Jet Ranger" kostet momentan bei Graupner zwar knapp 190€, aber glaubt mir, es lohnt sich.
Man spart `ne Menge Lehrgeld UND, was ganz wichtig ist, man hat ein Erfolgserlebnis!