Caliber 5!


Mein Moskito ist ja nun nicht mehr der Jüngste, man könnte sagen daß es ein alter betagter Herr ist.
Vor dem Sommerurlaub (2008) war ständig irgendetwas defekt, so daß ich kaum zum Fliegen gekommen bin, sondern meine Frau mehr am basteln war. Damit ich endlich einen Heli habe auf den ich mich technisch verlassen kann, hat meine Frau dann die Entscheidung getroffen, daß wir einen Neuen kaufen, und zwar hatte ich mich schon vor Monaten für den Caliber 5 von der Firma Kyosho entschieden.
Obwohl in der Beschreibung stand daß er schon vormontiert ist, waren wir überaus über den Auslieferungszustand überrascht!
Hier erst einmal ein paar Bilder, wie der Auslieferungszustand war.....


.....und hier dann nun eeendlich einer der ersten Flüge. Und zwar befinden wir uns hier auf dem Modellflugplatz vom MFC- Grußendorf, im Internet unter www.mfc-grussendorf.de zu finden.

Und damit wir nicht mehr unberechtigt auf irgendeiner Wiese Fliegen müssen,
werden wir da wohl nächstes Jahr, also 2009, eintreten.

Durch Anklicken der kleinen Bilder, ist der Caliber auch in 2 kleinen Filmen zu sehen.
Die Qualität der Filme sowie auch des Fliegens ist natürlich noch nicht SO toll,
an beidem arbeiten wir aber. ;-)

48sek./ca.4,05mb

65sek./5,51mb