Stellina
Nun ist es also bald soweit!!! Enrico soll nun eeendlich sein Mädel bekommen!
Zu hoffen ist nur noch, daß unter den 4 Gelbbrustara- Babys EINE Henne dabei ist.
Aber es sollte doch wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn's nicht so sein sollte.

Noch etwas wegen des Namens.
Solche besonderen Piepse brauchen doch auch besondere Namen. Woher ENRICO kommt kann man sich ja evt. vorstellen, halt von dem großen Caruso. Und Stellina kommt halt auch aus dem Italienischen, und heißt STERNCHEN.

Guter Hoffnung, sind hier aber die ersten Bilder von Stellina & CO.


 
Stellina auf der Fahrt in ihr neues Zuhause.

 
Eeeendlich ist es soweit, und wir können Enrico`s Stellina abholen! *freu*
Die Geschwister spielen ein letztes Mal, stellen sich sogar für ein Gruppenfoto hin! ;-)
Stellina ist anschließend völlig kaputt, und möchte nur noch eines. ;.)

 
 
Aufgenommen wurden DIESE Bilder am 01.10.03, und Stellina & Co sind 8 1/2 - 10 1/2 Wochen jung.
Es ist echt faszinierend wie die kleinen in den letzten 2 Wochen gewachsen sind!
Deutlich auch am Gefieder zu erkennen.
Mittlerweile ist aber schon mal bekannt, daß der Älteste von den vieren ein Hahn ist. Da war`n es nur noch drei.

 
Hier hat es fast den Eindruck, als möchte jeder Pieps, bzw. Piepsin, gut getroffen werden.
Es wird um die Ecke gelinst, und sich MÄCHTIG groß gemacht! *g*

 
Stellina & CO sind hier mittlerweile 6 1/2 - 7 1/2 Wochen jung.
Wenn man genau hinsieht sieht man, daß die Federn in einer Woche ganz gut gewachsen sind.

 
Wie man sieht, ist Stellina & CO satt und zufrieden, und einem Schläfchen nicht abgeneigt. *g*

 
Fast vor Neid zerfressen haben wir diese wunderschönen Bilder, die am 10.09.03 gemacht wurden, bekommen.
Stellina ist nun schon zwischen 5 1/2 und 6 1/2 Wochen jung, aber wer von den Vieren ist sie?

 
 
Am 27.08.03 sind diese schönen Bilder gemacht worden, von einer Familie, die auch einen Gelbbrustara möchten.
Es SOLL ja noch mehrere geben, die diese tollen Piepse mögen! ;-))
WER allerdings Stellina ist, ist NATÜRLICH immer noch nicht klar.
Zumindest ist aber jetzt erkennbar, dass es Gelbbrustaras sind! *g*

 
Diese niedlichen Bilder konnte ich am 10.08.03 machen.
Das jüngste ist eine Woche, und das Älteste 2 Wochen jung.